Ring Größe 60 oder 62 oder 58 was schätzt ihr ?

1 Antwort

Das ist überhaupt nicht zu schätzen. Normale Männergrößen variieren von 60-74.

Du wirst ihn schon fragen oder seinen Finger ausmessen müssen.

Trägt er denn überhaupt Ringe?

P.S.: Mein Mann würde 60-62 tragen, ich selbst trage 62-64. Er hat sehr recht dünne Finger und keine Riesenhände (ist auch kein Riese bei ca. 182cm), ich selbst haben ziemlich große Pranken für eine Frau, mit Wurstfingern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.