Ring Größe Freundin?

3 Antworten

Mit gründlicher, logischer Überlegung wäre es m.E. keine gute Idee und ja, er (der Ring) würde rausrutschen und evtl. auch verloren gehen, wenn sie es nicht merkt.

Oder trägst Du Deine Kleidung auch zwei Nummern größer?

Hallo Anonym, 👋

ich möchte meiner Freundin einen Pandora Ring in Größe 60 (Europa) kaufen Sie meinte mal zu mir das sie 58 trägt,

wenn deine Freundin Ringgröße 58 hat/trägt,

dann solltest du auch einen Ring

in RG 58 und nicht in RG 60 kaufen.

wäre es trotzdem eine gute Geschenk Idee, würde es raus rutschen?

Nein, das ist keine gute Geschenkidee.

Der Ring in RG 60 würde ihr ja zu groß sein

und er wird permanent vom Finger rutschen

und sie wird ihn dann irgendwann auch verlieren.

Wäre also eine viel bessere Geschenkidee,

ihr einen passenden Ring zu kaufen/schenken,

damit sie den Ring auch tragen kann.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Kommt auf den Ring an. Ist er breiter als ihre normalen Ringe? Dann passt 60. Ist er genauso breit wie ihre normalen Ringe? Dann ist er logischerweise zu groß.

Wie Margita1881 schon schreibt, deine Kleidung wirst du ja auch nicht zu groß kaufen.