Weißer Käsiger Ausfluss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein, dass sich deine Tage verspäten. Der Körper ist schließlich kein Uhrwerk. Der Ausfluss ist völlig normal, sofern er nicht merkwürdig gefärbt ist (grün oder so) und nicht eklig riecht. Das hat jede Frau.. nennt sich Zervixschleim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TennisWoman
09.08.2017, 17:09

Kriegt man sowas auch wenn man schwanger ist?

0
Kommentar von ApfelTea
09.08.2017, 17:18

Ja. Ausfluss hat man immer, unabhängig von einer Schwangerschaft. Mach doch einfach einen SST wenn du überfällig bist

0

Wenn du sonst keine Beschwerden hast wie Jucken, ist alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TennisWoman
09.08.2017, 17:12

Ist es möglich das ich schwanger bin und das deswegen habe?

0

Wenn du sex hattest dann geh besser zum Arzt vielleicht ist das kondom gerissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ausfuss ist völlig normal. Je nachdem wie tief du nachschaust wirst du immer Zervixschleim finden. Doch mit Juckreiz und Brennen könnte ein Pilz dahinter stecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?