Weißer Käsiger Ausfluss?

4 Antworten

Der Ausfuss ist völlig normal. Je nachdem wie tief du nachschaust wirst du immer Zervixschleim finden. Doch mit Juckreiz und Brennen könnte ein Pilz dahinter stecken.

Kann sein, dass sich deine Tage verspäten. Der Körper ist schließlich kein Uhrwerk. Der Ausfluss ist völlig normal, sofern er nicht merkwürdig gefärbt ist (grün oder so) und nicht eklig riecht. Das hat jede Frau.. nennt sich Zervixschleim.

TennisWoman
Fragesteller

Kriegt man sowas auch wenn man schwanger ist?

ApfelTea  09.08.2017, 17:18

Ja. Ausfluss hat man immer, unabhängig von einer Schwangerschaft. Mach doch einfach einen SST wenn du überfällig bist

Wenn du sonst keine Beschwerden hast wie Jucken, ist alles normal.

TennisWoman
Fragesteller

Ist es möglich das ich schwanger bin und das deswegen habe?

Wenn du sex hattest dann geh besser zum Arzt vielleicht ist das kondom gerissen ;)