Das klingt blöd, aber vielleicht solltest du mal sein Handy kontrollieren. Ich will dir keine Sorgen machen aber es ist möglich das er eine Affäre hat und er vielleicht nur so tut als hätte er Stress auf der Arbeit. Ist er mal spät nach Hause gekommen?

...zur Antwort

Würde der Lehrer das weitersagen?

Hallo liebe Com... Hab mal wieder 'ne Frage.

Es geht darum, dass ich (14) vergewaltigt wurde. Kein Spaß - leider. Noch habe ich niemandem davon erzählt, einfach weil ich mich schäme, mich dreckig fühle und es einfach ruhen lassen will. (Klingt das komisch?) Zur Polizei werde ich nicht gehen. Nun ist es aber so, dass ich alleine wohl doch nicht zu 100% damit fertig werde... Und das eigentliche Problem ist, dass mein Lieblingslehrer -der einzig korrekte an unserer Schule- so verdammt viel Ähnlichkeit mit 'ihm' hat. Diese gleiche von Natur aus ausstrahlende Dominaz, teilweise dasselbe Verhalten bishin zu körperlicher Ähnlichkeit.

Dementsprechend kann ich mich in seinem Unterricht nicht richtig konzentrieren und habe Angst vor ihm. Wenn er plötzlich hinter mir steht will ich am liebsten einfach nur weglaufen. Auch sonst geht es gar nicht, wenn er in meine Nähe kommt. Ihm ist das sicher auch aufgefallen. Ich habe angst- angst dass er denken könnte ich würde ihn hassen.

Glaubt ihr ich kann zu ihm hingehen und ihm sagen, dass es mir momentan nicht so gut geht und ihn drum bitten etwas nachsichtiger mit mir zu sein?

Und wenn er fragt was los ist, ihm so indirekt das erzählen? Zb :" Mal angenommen jemand hat etwas schlimmes erlebt. Und eine andere Person zb Lehrer erinnert sie ziemlich an die Person die jemanden etwas angetan hat... " Irgendwie so.

MUSS er DAS dann weitermelden? Weil eingentlich habe ich ja nichts gestanden- ich hab ja eher generell von sowas geredet. Es muss ja nicht um mich gehen. Demzufolge gilt dort ha nicht dieses Gesetz dass er das weitersagen muss, oder? Das gilt doch nur wenn ich das wirklich von mir erzähle.

Und glaubt ihr er würde es trotzdem weiter erzählen, auch wenn ich ihn drum bitte dass das unter uns bleibt?

Bitte keine doofen Kommentare. Hab schon genug zu kämpfen.

Vielen lieben Dank für alle Antworten

...zur Frage

Er wird nichts weitererzählen, aber ich würde dir raten zur Polizei zu gehen da der Typ immer noch frei rumläuft jeder könnte die Nächste sein!!!

...zur Antwort

Hä ich versteh das Problem nicht ich hab es sofort meiner Mama gesagt. Einfach nur sagen: Mama ich hab meine Tage bekommen Hahahaha

...zur Antwort

Ich muss sagen bei mir hat es sehr weh getan da ich sehr eng war. Du musst aufpassen du wirst Bluten, nicht das du seine ganze Matratze voll blutest. Schlafzimmer wäre am besten wenn deine Eltern oder seine nicht zu Hause sind. Blasen könntest du im Vorspiel einsetzen. Viel Glück.

...zur Antwort

Du bist 18, du darfst tun was du willst und wenn sie dich lieben werden sie es akzeptieren. Wenn es monatelang so weitergeht würde ich überlegen auszuziehen.

...zur Antwort

Wenn er nicht ganz drin war ist es nicht gerissen. Ich hatte mein erstes Mal vor nem knappen Monat und ich dachte erst da kann er garnicht reinkommen. Aber dann ist er einmal fest reingestoßen und dann hat es geblutet und es klingt verängstigend aber es war sehr schmerzhaft aber das ist ja nur kurz dann hat man es hinter sich. Ich habe die ersten 3 Male Sex immernoch geblutet aber jetzt nicht mehr. Also ich denke das es nicht gerissen ist.

...zur Antwort

Wenn sie es nicht möchte hätte sie anders reagiert, du bist auf nem guten Weg

...zur Antwort