Weisse Wäsche wird nicht sauber?

10 Antworten

Hallo busspuss99

Die Temperatur für die Handtücher ist zu niedrig. Eventuell ist auch das Waschmittel oder das Programm nicht das Richtige (Shirts)

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Handtücher auf jeden Fall bei 60 Grad waschen. Wenn es keine synthetische Faser ist geht auch bei 90 Grad.

Baumwoll-Shirts?

Handtücher auf mindestens 60°C waschen, ohne Weichspüler.

Bei den T-Shirts Deo ohne Aluminium verwenden, dann entstehen keine gelben Flecken.

Für den Achselbereich-Flecken gibt es von Dr.Beckman das Spray

Dr.Beckmann Fleckenspray Deo-Schweiß.

Zu kaufen im Drogeriemarkt.

Weichspüler nützt da gar nix.

Kalkschutz und Fleckensalz zusätzlich zum Waschmittel bringt da vermutlich deutlich mehr.