Weiße Magie richtigen Partner finden - kann es trotzdem noch funktionieren :(?!?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej:) Man kann den "richtigen" Partner nicht mit Liebeszauber oder sonst etwas herzaubern! wenn man eine gute Beziehung mit einem Mann / einer Frau haben will, muss man sich dazu entscheiden, weil jeder Mensch seine Macken & Kanten, aber auch Stärken hat, und damit es in einer Beziehung dann zusammen klappt, müssen sich beide dafür entscheiden und das auch wollen:) Dann ist es auch wichtig sich dabei Zeit zu lassen, weil man diese Entscheidung nicht einfach mal so treffen sollte! Liebe ist etwas besonderes und das sollte man nicht herbei zwingen! Man sollte nicht aus Einsamkeit sich auf eine Beziehung einlassen und du scheinst auch noch jünger zu sein, da ist es wichtig, erstmal selbst reif zu werden und sich zu entfalten und sich selbst kennen zu lernen! Du bist eine wundervolle junge Frau, die ganz besondere Begabungen hat und lass dir das von niemanden nehmen, auch nicht von der Verzweiflung, dass du bis jetzt noch nicht "den richtigen" gefunden hast! Es wird noch genug Männer geben, die erkennen, wie wertvoll du bist und darauf solltest du warten und dich nicht auf eine andere Beziehung einlassen, die nur aus Gefühlen besteht und in ein paar Monaten spätestens wieder in die Brüche geht und nur Scherbenhaufen und Verzweiflung hinterlässt! LG Susen:)

Der Zauber hinter dem Zauber ist, dass du Selbstsicherheit gewinnst und das deine Umwelt bemerkt (Stichwort Spiegelneurone, gemeinsame Netzwerke), was dazu führt, dass du positiver rüberkommst und damit auch deine Chancen erhöht werden, dass dich dann mal ein Typ anspricht etc.. Wenn du unsicher wirkst, verkrampft, vielleicht auch eher traurig, dann verringerst du deine Chancen. Von daher höre lieber auf die Tipps, die die hier gegeben werden, als auf Magie aus dem Internet, denn die Meinungen hier deuten in die richtige Richtung. Wenn du "wahre Magie" betreiben willst, dann meditieren lieber einbisschen. Das kann man dann auch jemanden erzählen ohne als "merkwürdig" abgestemeplt zu werden oder besser noch, beschäftige dich mit der Psychologie, dann wirst auch du den Zauber hinter dem Zauber erkennen ;-)

das gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. bin sicher, du wirst jemanden kennenlernen, sobald die zeit dafür reif ist. ich denke nicht dass man sich sowas erhexen kann oder sollte. lerne, mit dir selbst glücklich zu sein. dann kann es auch ein anderer

Lerne, mit dir selbst glücklich zu sein. Dann kann es auch ein anderer.

Was für ein schöner und zutreffender Satz! :-)

1

Entscheidungshilfe : PARTNERWAHL: Den Richtigen Partner finden(Woran / große Auswahl)?

Entscheidungshilfe : PARTNERWAHL: Den Richtigen Partner finden(Woran / große Auswahl) ???