Weiß jmd. was das für ein Fleck auf meiner Katze ist?

Bild 1 - (Gesundheit, Tiere, Krankheit) Bild 2 - (Gesundheit, Tiere, Krankheit)

6 Antworten

Das sieht mir doch sehr nach einem Milbenbefall aus.

Bitte gehe mit Deiner Katze zum Tierarzt, damit das behandelt wird. Ein Milbenbefall ist für eine Katze sehr unangenehm und verursacht kontinuierlichen Juckreiz. Tu Deiner Katze einen Gefallen und lass das behandeln. Ich kann jetzt zwar nicht mit Sicherheit sagen, dass es sich um Milben handelt, aber aus der Ferne ist das auch nicht möglich.

Du hast eine Verantwortung Deiner Katze gegenüber und dazu gehört nun einmal, dass man mit dem Tier zum Tierarzt geht, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Du wärest, wären solche Symptome bei Dir aufgetreten, schon längst beim Arzt gewesen. Warum also lässt Du Deine Katze ein Jahr lang damit rumlaufen?

Gehe mit der Katze zum Tierarzt ... und zwar zeitnah und nicht erst in einem Jahr.

Sieht nach einem Parasitenbefall, möglicherweise auch nach einer Hauterkrankung (Pilz o.ä.) aus. Tierarzt weiß mehr.

gehe mit deiner katze zum tierarzt, das hat sie nicht erst seit gestern und es wird nur noch shclimmer werden udn sicher mit blutenden stellen enden

Was möchtest Du wissen?