Weiß jemand, wo man Bilder finden kann, die Google nicht hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nicht alles gelesen, aber nimm einfach Screenshots aus Videos oder von kleinen / privaten instagram Accounts.

Inkognito-Nutzer   17.06.2025, 20:55

Danke dir :-)

unsound  17.06.2025, 10:26

Genau wie die andere Person hier biete ich auch an, Bilder und Videos zur Verfügung zu stellen. Ich bin oft unterwegs und mache Aufnahmen.

Selber welche machen. Der Vorteil ist, dass das gleichzeitig dein soziales Dilemma beendet.

Ich wurde von mehreren Leuten bemitleidet, weil man glaubt, dass ich keine Freundinnen/Freunde habe und dass man das ja daran erkennt, dass ich nicht einmal eine einzige Statusmeldung auf WhatsApp poste. Das verletzt mich zwar nicht, aber das sind für mich Dinge, die ich einfach nicht auf mir sitzen lassen will. Deshalb reicht es mir. Es ist auch nicht das erste Mal gewesen, dass man mich bemitleidet hat, weil ich ganz selten etwas unternehmen kann.

Offenbar schon. Sonst würdest du dazu stehen dass dein Leben so ist wie es ist bzw. deinen Standpunkt ordentlich vertreten können.

Wenn du magst, kann ich dir Bilder machen und schicken. Bin viel unterwegs, und würde drauf achten, dass man keine Gesichter erkennt. Also nur halt so Hände, Kaffeetisch, mal nen Kuchen beim Bäcker essen, oder mal einen Aperol auf der Terrasse?