Was haltet ihr davon, sich selten zu duschen. Also ich dusche einfach nicht gerne, es nervt mich. Deshalb dusche ich nur so alle 1 bis 2 Wochen. Reicht das?

15 Antworten

Ich denke, dass das individuell sehr verschieden ist was ausreichend ist, das man sicher selber noch wohl fühlt und nicht müffelt. Wenn Du Dich aber an den Intimstellen und unter den Achseln und gegebenenfalls an den Füßen gut wäschst, könnte das genügen. Je nachdem auch ob Du viel schwitzt oder nicht.

GSDUEHU
Fragesteller

waschen tue ich mich nicht zwischendurch.

Kommt drauf an ob du noch Sport treibst oder Im Büro hockst..
Aber alle 3tage währe schon angebracht..

GSDUEHU
Fragesteller

nein Sport mache keinen.

Ist OK, aber warum kaufst Du dir keinen Kompressor, dann kannst Du den Dreck einfach mit Druckluft wegpusten?

Badest  du wenigstens zwischendrin und wäschst du dich ansonsten jeden Tag ordentlich?

Wenn nicht bist du eine Zumutung für deine Umwelt und brauchst dich nicht zu wundern, wenn du keine Freundin findest.

GSDUEHU
Fragesteller

nein ich wasche mich nicht zwischendurch. so schlimm ist das aber auch alles nicht. zumindest haben meine kumpels sich noch nie beschwert.

Deichgoettin  06.10.2015, 13:07
@GSDUEHU

Dann riechen Deine Kumpels wahrscheinlich genauso streng wie Du!

GSDUEHU
Fragesteller
@Deichgoettin

manche sind auch so wie ich, andere waschen sich öfter.

Lazarius  06.10.2015, 17:26
@Deichgoettin

... Betäubung der Sinne durch freundschaftlichen Umgang nennt sich das glaube ich ;-)))

Wenn du nicht stinkst und deine Haare nach der Zeit noch ansehnlich sind, warum nicht, dann reicht es vollkommen.