Jetzt duschen und heute Abend baden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hört sich dumm an 73%
Gute idee 27%

8 Antworten

Hört sich dumm an

Sorry, wegen dem hört sich dumm an, aber ich find es unnötig, wenn du zweimal am Tag baden/duschen gehst. Das ist unnötiger Wasserverbrauch, der auch mehr Geld kostet, und es reicht völlig wenn du duschst. Das ist natürlich deine Entscheidung, aber ich wird es dir abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nur duschen. Tut mir leid aber beides zu tun finde ich eine Verschwendung von Wasser. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden können.

Gute idee

Das kann durchaus apiradisch. Allerdings sollte es der Umwelt und Deiner Haut zuliebe nicht regelmäßig werden.

Lieben Gruß 😊

Nur, wenn DU die Wasserrechnung bezahlst.

Jerkas
Fragesteller

Ne das machst du mama

euleella  13.03.2023, 12:08
@Jerkas

Aber nur, wenn ich dich unterducken darf :-)

Hört sich dumm an

Ist total unnötiger Wasserverbrauch. Nimm doch einfach jetzt statt der Dusche ein entspanntes Bad.