Reicht 1 x pro Woche duschen/baden?

17 Antworten

um deine Frage zu beantworten, theoretisch reicht es auch wenn du dich 1 mal im Monat duscht... früher war es auch ca. 1 mal Wöchentlich üblich... in der Praxis sieht das jedoch anders aus... in der heutigen Zeit ist es grad bei Jugendliche normal sich 1 mal täglich zu Duschen, mache Duschen auch 2 mal... allerdings recht viel größere Abstände sollten heutzutage nicht dazwischen sein da sich sonnst schnell unangenehme Gerüche bilden die auch das beste Deo nicht lange überdecken kann. Der damalige Wöchentliche Badetag ist schon etwas überholt :)

Wenn du nicht unter Leute mußt und dich nicht vor dir selbst dann ekelst...ja....reicht völlig....(bääääääääääääh)^^

Oguzhan2003  07.10.2017, 09:48

Was laberst du eigentlich man soll maximal 3 mal in der Woche duschen, da man sonst seiner Haut schadet außerdem kann zu viel duschen zum Gestank führen

wenn niemand in deine nähe kommt und du dich einschliesst und geruchmässig erträgst

wie alt bist du? Früher ging das bei mir auch, aber ab geschätzen 15 geht das nicht mehr..

auf kein fall!!!!! es sei denn man steht auf starken körpergeruch