Gute Freundin fragen ob sie mit was unternehmen möchte?

2 Antworten

Wenn sie deine Freundin ist brauchst du doch keine Bedenken zu haben!

Ruf sie an und frag sie ob sie mal Lust hätte was zu unternehmen. Wahrscheinlich freut sie sich, wenn es eine richtige Freundin ist.🍀

Na ja, du kannst einfach sagen:''Hey, ich würde gerne mal was mit dir unternehmen. Hast du Zeit, diese Woche mit mir was zu unternehmen?"  Damit kannst du nicht viel falsch machen, das ist eine ganz normale Frage ;). Damit zeigst du einfach, dass du deine Freundin wirklich magst und gerne etwas mit ihr erleben möchtest. Das ist doch ganz schön ;)