Weiß jemand wie ein EEG Video Monitoring abläuft und wie man sich 2 Wochen im Krankenhaus beschäftigen kann?

3 Antworten

Mir wurde damals tatsächlich gesagt, dass ich am besten ne Playstation oder dergleichen mitbringen soll. Ansonsten Dinge wie Bücher etc

Hab ich gemacht. Je nach Klinik läuft es leicht unterschiedlich. Bei meiner damaligen durfte man sich für den Gang ins Bad mal kurz abkabeln, aber sonst war da nicht wirklich was mit Bewegung.

Hab daher tatsächlich viel Playstation gezockt, Gelesen etc.

Es gibt auch Kliniken mit mobileren Varianten, bei denen man dann z.B. einen kameraüberwachten Aufenthaltsraum hat.b

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rollifahrerin mit Aktivrolli und C-Brace bilateral

So wie er gesagt hat, wird es ablaufen. Dem kannst Du analytisch nicht vorgreifen.

kleinemaussi 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 07:18

Diese Angst vor dem Unbekannten macht mir nur so Irre weil ich nicht weiß was mich erwartet oder was soll ich denn 2 Wochen machen um nicht Irre zu werden😅

luibrand  20.05.2025, 08:16
@kleinemaussi

Seltsames Verhalten. Nimm Dir was zu lesen mit, Lass Dich besuchen und frage notfalls fernmündlich nach, welche Beschäftigung währenddessen möglich ist.