Pflegeausbildung großes oder kleines Krankenhaus?

2 Antworten

Wenn du mehr Erfahrungen sammeln willst oder mehr Geld bzw bessere Karriere dann lieber ein großes Krankenhaus. Wenn du aber lieber den einfacheren Leuten helfen willst dann lieber ein kleines Krankenhaus. Deine Entscheidung.

Beans1
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Je größer das Haus ist, desto mehr Abbteilungen wird es haben. Die beste Ausbildung bekommst du in einer Uni-Klinik, weil es dort noch mehr verschiedene Abteilungen (Krankheitsbilder, Untersuchungsmethoden, Apparate usw) gibt.