wäre m24 und w16 erlaubt?

4 Antworten

Eine Beziehung führst du Quasi mit jedem Menschen in deinem Leben. Ein berühmter Mensch hat einmal gesagt, dass das ganze Leben nur aus Beziehungen besteht.

Wenn du der 24-Jährige bist, solltest du von einer 16-Jährigen die Finger lassen, einfach aus den offensichtlichen Gründen. Mein Freund ist 23 Jahre alt und ich will mir das mit einem so jungen Mädchen nicht vorstellen.
Auch wenn du jetzt vielleicht von der Vorstellungverzaubert sein solltest, stell dir einfach mal so ein Worst-Case-Szenario vor, wie z.B. wenn sie dich ihren Eltern vorstellt. Wer weiß welche Waffe ihr Vater an dir verwenden wird? :D

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

verreisterNutzer  12.04.2022, 22:05

Ein berühmter Mensch hat bestimmt auch gesagt dass Glühbirnen schlechter schmecken als Prozessoren.

verreisterNutzer  12.04.2022, 22:19
@Djetlef97

Lassen sie gut sein Detlef, ihren Antworten nach zu urteilen sind sie nichtmal im Stande Antworten überhaupt zu deuten

Djetlef97
Beitragsersteller

"Waffe"?

du machst dir Hoffnung mit einer 16 jährigen wegen paar Sekunden Augenkontakt? Das ist bisschen traurig tbh gesetzlich wäre das wahrscheinlich Grauzone

Abartig und merkwürdig aber theoretisch legal

Djetlef97
Beitragsersteller

wie gesagt, nur eine Frage....