Epilepsie oder doch dissoziativ?

1 Antwort

Ich rate dir, in ein Epilepsiezentrum zu gehen. Normale Neurologen sind häufig überfordert. Da kann man übrigens auch „bessere“ MRTs machen. Zumindest wurde mit mir eins gemacht wo mehr zu sehen war.
Die können dich eventuell auch besser medikamentös einstellen, verschreiben auch Notfallmedikamente und das Allerwichtigste: du kannst die mit all deinen Fragen löchern!
Der Weg lohnt sich! Auch wenn es leider möglich ist, dass du nicht anfallsfrei wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung