Untersuchungen für meine Ausbildung mit Epilepsie?

1 Antwort

Klingt nach einer Bürotätigkeit und solange du nicht dreimal am Tag einen Rettungswagen brauchst, sehe ich da keine Gefahr. Im öffentlichen Dienst jedenfalls nicht. Alles andere wäre Diskriminierung gegen die du gerichtlich vorgehen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erkrankt. GdB 50
Lockon10
Fragesteller

Mein letzter Anfall ist nun 2 Jahre her… also nein Probleme mit Krankenhaus etc. durch meine Krankheit habe ich zum Glück derzeitig nicht

Lockon10
Fragesteller

Wie meinst du mit öffentlichen Dienst? Es geht um eine Verbeamtung.

SuperB18  09.03.2023, 15:33
@Lockon10

Verbeamtet wird man doch im öffentlichen Dienst oder nicht?