Was machen wenn man keine Ausbildung wegen seiner Epilepsie findet?

Regina3  13.11.2022, 20:18

Kannst Du uns ALLE Ausbildungsberufe nennen, die Dich interessieren?

Lockon10
Fragesteller

Insbesondere Berufe im öffentlichen Dienst wo man verbeamtet ist.

3 Antworten

8 Bewerbungungen sind lächerlich.

Das Argument fängt bei 800 an.

Wieso meint jeder Jugendlicher, er müsse bei der ersten Bewerbung genommen werden?

Wenn man nen Job will, muss man 100e an Bewerbungen schreiben.

V.a. wenn man frisch aus der Schule kommt

Wieviel gehen in deine Klasse? Wieviel Klassen gibt's? Wieviel schulen gibt's? Also, wieviel Bewerber gibt's wohl?

Das sind auch die falschen Bereiche, meiner Ansicht nach.
Elektriker? Das ist ziemlich leichtsinnig...

Du weißt doch wie das ist, wenn DU einen Anfall bekommst!

Ich würde versuchen in den öffentlichen Dienst zu kommen. Aber als Sachbearbeiter. Im Rathaus, in der Bücherei, etc...

Du musst im Rahmen deiner Möglichkeiten bleiben! Das geht nicht anders. Das Leben ist kein Schlotzer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3  13.11.2022, 21:29

Das Leben ist kein Ponyhof. Und wenn es einer wäre, müsstest Du morgens um 6 Uhr ausmisten ... Öffentlicher Dienst ist eine gute Sache!

Geht an den Fragesteller ...

Eher Büro? Das müsste gehen.

Regina3  13.11.2022, 21:29

Sehe es auch so ...

zocker0796  14.11.2022, 14:18
@Regina3

Es gibt ja auch Medikamente. Und Büro kann ja auch Spaß machen …mit viel Bier 😂😂😂