Weiß jemand was mein welli hat?

1 Antwort

Hallo Kimberrystrauch,

nein, ich weiß nicht, was dein Wellensittich hat, da ich keine vogelkundige Tierärztin bin, sondern in einem Laienforum.

Deine Aussage, dass die Fütterung von Salat so umstritten ist, kann ich so nicht unterstützen, da das Internet voll ist mit spezialisierten Foren und Blogs für & über Wellensittichthemen die ganz im Gegenteil differenziert Listen zur Verfügung stellen, welche Gemüse und Obstsorten verfüttert werden können und welche nicht.

Erlaubte Salatsorten:

Aubergine, Bataviasalat, Chicoree, Eisbergsalat, Endiviensalat, Feldsalat, Fenchel, Karotten mit Grün, Kopfsalat, Kürbis, Lauch, Lollo Rosso, Maiskolben (nur roh), Mangold, Paprika, Peperoni, Radieschen, Rucola, Salatgurke, Sellerie.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: https://www.pizpon.de/obst-und-gemuese/

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierarzt, Tierhaltung, Wellensittich)