Weiß jemand was das sein könnte?

4 Antworten

Sie ist läufig und blutet. Entweder Du kaufst ihr ein Läufigkeitshöschen oder wischt es mehrmals am Tag weg.

Samira506 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 21:07

Ich lebe mit diesem Hund schon 5 Jahre im Haus und weiß das das keine läufigkeitströpfel sind da die Konsistenz nicht wie Blut ist sondern eher wie Honig oder so, nehme ich dies nicht an, ich vermute es zwar auch aber untypisch, vor allem nur da an der Stelle sonst nirgendwo im Haus..

Flitzpiepje  18.03.2025, 21:11
@Samira506

Ich habe eine Hündin, und die war jetzt das erste Mal läufig, und ich habe sogar den gleichen Fußboden, und es sah genauso aus. Nimm ein Stück Klopapier und wisch ihr die Vulva ab, dann hast Du Sicherheit.

Ist eine Gebärmutter Entzündung ausgeschlossen? Wenn es klebrig und gelblich ist, könnte es auch Eiter sein.

Bitte gehe zum Tierarzt. Das sieht nach Durchfall aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Deine Hündin ist läufig, es ist rot / orange, es riecht nach Eisen, dann würde ich ganz stark von Blut ausgehen.

Eigentlich logisch ..

Samira506 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 10:05

Ansich ja, aber mich hat halt die Konsistenz besorglich gemacht, es war ja wie Honig, und sie hat ihre Tage momentan immer noch nicht