Weiß jemand ob das Ticket 49 Euro tickt sofort gültig ist wenn man es heute bestellt 12,00 Uhr?

3 Antworten

Das hängt davon ab, mit welchem ersten Geltungstag und bei welchem Unternehmen du es bestellst.

Ein Ticket mit sofortiger Gültigkeit (ab heute) zu bekommen, ist nicht in jedem Fall möglich.

Wenn es schon heute gültig sein soll, wird es ein Deutschlandticket für Juli sein. Dieses ist dann heute - aber eben auch nur heute gültig.

Die Laufzeit eines Deutschlandtickets ist immer von Monatsanfang bis Monatsende gültig. Heute ist der 31. Juli.

Da das Ticket für einen Kallendermonat gilt, dürfte es erst ab Morgen gelten.