Weisheitszahn OP Narkose?
Hi,
Ich bin 18 und mir steht eine Weisheitszahn OP bevor. Ich hatte noch nie eine Narkose und deshalb habe ich Angst dass ich irgendwie etwas fühle wärend der Narkose. So dass ich etwas fühle aber nicht etwas sage kann. Ich klinge vielleicht albern für einige aber ich mache mir wirklich sehr große Sorgen.
Danke
2 Antworten
Solange bei der Narkose alles gut geht, fühlst Du nichts. Das Gehirn wird quasi "ausgeschaltet".
Falls Du Opiate oder irgendwelche Drogen nimmst, solltest Du das unbedingt sagen. Falls Du von Natur aus rote Haare oder eine Erkrankung wie das Ehlers-Danlos-Syndrom hast auch. Dann kann es nämlich sein, dass Du mehr Narkosemittel brauchst.
Ich hatte jetz mit 22 das gleiche auch das 1. Mal Narkose überhaupt. Ich hatte Gedanken wache einfach mitten in op auf. Aber da lief alles super dafür ist ja extra der Narkose Arzt da der immer alles im Blick hat. Und nach nicht mal 30 min später war alles fertig. Zwar komisches Gefühl mit Narkose aufzuwachen aber da ist normal.