Narkose nach Weisheitszahn Op geht nicht 100% weg?

3 Antworten

Es kann auch sein, dass ein Nerv verletzt ist. Das kommt gerade unten bei Weisheitszähne relativ häufig vor und kann von alleine weg gehen oder für immer bleiben. Das ist Fakt und kannst du auch nachlesen.

Am Ende solltest du spätestens Montag mit deinem Artzt reden. Das eine Betäubung d.ueser Art länger als 24Std wirkt ist nahezu ausgeschlossen. Leicht Wahrscheinlicher, also statistisch ist, dass es wieder weg geht, Es wird aber der Nerv sein, nicht das Mittel.

Das kann durchaus sein. Ich hatte das auch mal, dass nach einer Zahnentfernung die Betäubung noch am nächsten Tag nachgewirkt hat. Die war glaube ich sogar nach oben gezogen und mein Auge oder so war ein bisschen Betäubt oder ich hatte zumindest ein komisches Gefühl in der Region

Das ist aber nach 2-3 Tagen weggewesen.

Würde mal abwarten. Ich hatte sowas auch mal nach einer Zahnentfernung.

Nach ein paar Tagen war alles wieder in Ordnung