Weisheitszahn kommt raus und op in 2 Monaten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er würde dann leichter rausgehen , wenn er schon weiter draußen ist . Es dauert schon einige Zeit bis er ganz da ist .

Woher ich das weiß:Recherche

user0107656
Fragesteller

Danke! Aber kann sich bis dahin da irgendwas entzünden?

user0107656
Fragesteller
@Andreas219

Weißt du wie ich das vorbeugen kann bzw wie ich dann die zwei Monate noch überbrücken kann?

Andreas219  21.05.2024, 11:49
@user0107656

Der Zahn braucht einige Zeit zum Raus - wachsen . Ein paar Schmerzen dabei wären normal ; evtl. hilft es ab und zu kühl mit Wasser auszuspülen . Genau wie dann nach der OP . Sonst kannst Du schauen ob der Zahn gerade am anderen vorbei wächst .

Coriolanus  27.05.2024, 00:01
@user0107656

Warum soll sich da was entzünden? Du hast als Kind zweimal Zähne bekommen. Das hat dir als Baby vielleicht etwas weh getan aber Du hast die Zähne in der Regel auch ohne Entzündung bekommen.