Weisheitszahn gezogen, jetzt wächst wieder was?

4 Antworten

Ich bin Zahnarzthelferin und Zahntechnikerin..irgendwie hört sich das sehr,sehr komisch an..sicher das da nix entzündet ist...manchmal ist der Knubbel hinten(Tuberculum) weißlich und tut weh,liegt daran das sich da Bakterien drunter in der Zahnfleischtasche setzen...versuchsmalmit spülungen( Kamille)aber nen neuer Zahn?Du bist doch kein Haifisch..das wäre ein Wunder!

oder war das röntgen die diagnose vielleicht falsch?4 weissheitszähne sollen raus,1 war jetzt sollen noch die anderen oben und der eine rechts unten.War das ein normaler backenzahn hinten und jetzt der weissheitszahn?

hallo.Ne tut ja auch nix weh usw.hab eben nochmal geguckt,wird ein richtiger zahn..können weissheitszähne denn nachwachsen?

Eiter im Loch nach Weisheitszahn Op?

Ich habe vor zwei Wochen meinen Weisheitszahn entfernt bekommen und nach circa einer Woche habe ich hinten beim Zahn im Zahnfleisch ein Loch entdeckt wo wohl der Zahn mal drin war, keine Ahnung.

Dies war jedoch voller Eiter und hat einen echt ekelhaften Geschmack im Mund hinterlassen, bin dann auch zum Zahnarzt und er meinte das hätte sich entzündet und mir Antibiotika verschrieben.

Heute war ich erneut dort, circa 2 Tage später und er meinte das hätte sich schon verbessert und jetzt gucke ich mir das eben an und das ist wieder alles vereitert gewesen.

Hatte das schonmal jemand? Ist das normal dass das nicht so schnell heilt?

...zur Frage

Augenbrauen manche heller manche dunkler?

Hallo Leute, manche meiner Augenbrauen haare sind heller manche dunkler nun wächst in einer Lücke bei mir ein Häärchen welches aber heller ist als die anderen und nun habe ich sorgen dass es durch den helleren Ton die Lücke nicht füllt. Wird das nun im Wachstum noch dunkler?

...zur Frage

Kann ich eine zweitmeinung vom Zahnarzt einholen?

Hi, mir muss der hinterste Backenzahn gezogen werden, da dort auch der Weisheitszahn durchbricht hat meine Zahnärztin gemeint das gibt kein Problem da der Weisheitszahn dann an die leere Stelle wächst und so nur eine ganz kleine unbemerkbare Lücke bleibt.

Kann ich auf diese Info hoffen oder kann ich mir bei einem anderen Zahnarzt einen Termin machen, um eine zweitmeinung zu erhalten?

...zur Frage

Weisheitszahn wachsen lassen?

Hallo, hab heute gemerkt, dass mir ein Weisheitszahn oben links wächst. War vor einem Jahr ca. beim Zahnarzt, der mir die unteren beiden entfernt hatte. Jetzt wachsen auf der oberen Seite ein Weisheitszahn. Hat der Zahnarzt gepfuscht und den Zahn nicht gesehen oder kann der in Ruhe oben wachsen ? Werde auf jeden Fall nächste Woche nochmal nachfragen. Danke

...zur Frage

an meinen backen wächst ein zahn

(weisheitszahn oder wie das geschreiben wird sorry ) muss man damit zum zahnarzt? hab gehört das der gezogen wird bei mir wächst gerade einer und tut auch weh wenn ich esse

...zur Frage

Zahnfleisch ist wund beim durchbrechen vom Weisheitszahn?

Also... mein zahnfleisch tut iwie weh um den weisheitszahn drumherum. ich glaub es kommt davon das der zahn grade am durchbrechen is. hatte schon öfter mal so n schub da tats lirz zwei tage weh und dann wars wieder n monat weg. nur diesma ist es iwie schlimmer heut morgen konnt ich auch iwie schlecht schlucken weil mein lymphknoten geschwollen war aber das ging übern tag wieder weg.
laut zahnarzt sollte der zahn eig genug platz haben nur er reibt iwie an der haut am ende bis hinten im mund, wenn jmd versteht was ich meine :D
wollt nurmal hören ob das bei jmd so war wenn die zähne kamen ?
danke schonmal
ps: ich möcht es wirklich ungern ziehen lassen hab mega angst davor🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?