Wehrpflicht für Intersexuelle, Transsexuelle, Diverse usw.?

Bratwurstgamer  10.03.2022, 10:34

Wieso hast du Bedenken deswegen?

kleineMarie953
Fragesteller

habe echt kein Bock auf Bundeswehr 😨

Schnellficker  10.03.2022, 10:39

Tja, dann wird dein Plan mit deiner alternativen Sexualität den Schwanz vorm Krieg einzuziehen wohl doch nicht fruchten.. Was ein Jammer

kleineMarie953
Fragesteller

Sehr radikal. Ich bin sensibel!

Schnellficker  10.03.2022, 10:41

Ich auch, wenn ich merke, dass mich jemand den Drecks-Job machen lassen will im Ernstfall weil ich zur heterosexuellen Mehrheitsgesellschaft gehöre, und du einfach kein Bock hast

kleineMarie953
Fragesteller

Ich will mich ja nicht drücken, aber durch Gräben robben, ist halt wirklich nicht meins. Vielleicht gibts ja irgendwie Sanitätsdienst

11 Antworten

Warum sollen die nicht rein? Sind das nicht immer diejenigen die für Gleichberechtigung plädieren? Gleichberechtigung im Leben bedeutet dann in allen Bereichen, also genauso gleichberechtigt darin für sein eigenes Land zu kämpfen und dafür eventuell zu sterben, wie auch bei Heterosexuellen! Wacht mal bitte auf aus eurer rosaroten Ponyhof-Welt und ran an die Waffen und ab an die Front!

Kaen011  10.03.2022, 10:36
also genauso gleichberechtigt darin für sein eigenes Land zu kämpfen und dafür eventuell zu sterben

Und da müssen sie motivierter sein als die Durchschnittsbevölkerung?

Schnellficker  10.03.2022, 10:38
@Kaen011

Nein, aber mit welchem Recht sollen die nicht eingezogen werden oder eine geringere Wahrscheinlichkeit haben eingezogen zu werden als Heterosexuelle? Sagen solche Leute nicht immer sowas wie ,,Mensch ist Mensch", aber wenn's dann mal hart auf hart kommt nimmt man sich die eigene Sexualität also als Privileg und lässt die Mehrheits-Bevölkerung den Drecks-Job machen? Nur über meine Leiche!

iSc0field  10.03.2022, 10:40
@Schnellficker

Das ist die lustige Ironie hinter dieser Bewegung. Für Gleichberechtigung bei Gehältern usw. kämpfen aber wenn es dann um die unangenehmen Dinge des Lebens geht ist die Gleichberechtigung nicht mehr so wichtig.

SigridP  10.03.2022, 10:58

Früher haben sich Männer als "Homo" geoutet um der Wehrpflicht zu entkommen, oder zumindest das ihr Antrag auf Wehrdienstverweigerung leichter durchkam.

Sofort einziehen und ab an die vorderste Front.

Die Wehrpflicht ist ausgesetzt. Daher stellt sich das Problem so nicht.

Bei einem Wiederaufleben der Wehrpflicht würde man diese vermutlich umgestalten und auch auf Frauen und andere Geschlechter ausdehnen.

Wobei "andere Geschlechter" auch eher ein Phantomproblem darstellen.

Bei der derzeitgen Gesetzeslage gilt die, noch Vorhandene Wehrpflicht nur für Männer, alle/s andere/n sind aussen vor.

Sofern sie sich als Divers eingetragen haben, müssten sie meines wissens von der Wehrpflicht befreit sein.

Eine Frau die sich "umgetragen" hat und jetzt laut Behörden ein Mann ist, wird eingezogen.

Es kommt also tatsächlich immer auf den fall an