Gab es mal weibliche, diverse, transsexuelle,… und nonbinäre Diktatoren?

4 Antworten

Aus der Sicht der Dünndenker und Reichsbürger, die immer "Merkel muss weg" gebrüllt haben ganz bestimmt.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Diktatur)

weibliche sicher - diverse Kaiserinnen.

Elagabal sagt man zumindest sehr weibisches Gehabe nach, kann aber genau so gut Verleumdung gewesen sein, denn dem sagte man alles nach römischer Anschauung Schlechte nach.

Schwule gab es allein unter den englischen Königen mindestens ein halbes Dutzend - ob der eine oder andre davon transsexuell war, lässt sich nicht sagen, ich weiß auch gar nicht, ob da großartig unterschieden wurde.

stimmt eigentlich, da fehlt was in der weltgeschichte.

ich denke da brauchen wir dringend eine quote.

zählt eberhard diepgen?