Wehrmachts Helm aus dem zweiten Weltkrieg kaufen?

2 Antworten

Ja, aber Vorsicht, da sind inzwischen jede Menge Repliken für teures Geld unterwegs.

Vollkommen in Ordnung.

Ich habe auch einige Helme vom Gaede - Helm über den M16 - M18 - M35 bis zum Deutschen Stahlhelm M45 der von der Wehrmacht entwickelt Standarthelm der so gen. "NVA" der SBZ in Mitteldeutschland wurde. Originale Helme aus dem 2Weltkrieg sind oft in schlechtem Zustand und deutlich überteuert. Da empfiehlt es sich auf den baugleichen identischen Stahlhelm des BGS zurück zu greifen.

https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=22437