Wegen schultrikot gemobbt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Trikot weiter tragen 80%
Trikot nicht tragen 20%

5 Antworten

Trikot weiter tragen

Soso ... unterwegs in der Stadt ... viele...

Wie viele denn? 10, 50 oder 100? Das ist dann schon "Mobbing", weil ein paar Spinner dumme Sprüche absondern? Lass sie doch und lege dir etwas Selbstbewusstsein zu.

marcaugt
Fragesteller

So 6 Leute bestimmt .... warum haben die das gesagt?

PVJeltz  01.07.2018, 09:29
@marcaugt

Weil sie Vorurteile gegen Hauptschüler haben und mal sehen wollten, ob du so reagierst, wie man es unter diesen Umständen erwarten durfte. Und weil sie die Hoffnung hatten, dich zu verletzen.

marcaugt
Fragesteller
@PVJeltz

Jaa ist doch nicht schlimm Hauptschüler zu sein ...

PVJeltz  01.07.2018, 09:33
@marcaugt

Davon rede ich doch die ganze Zeit. Also hast du keinen Grund, dich "mobben" zu lassen oder das Trikot nicht zu tragen.

marcaugt
Fragesteller
@PVJeltz

Wie findest du das Hauptschüler Trikot denn

Kommt drauf an?

Reitest du auf einem Holzesel?

marcaugt
Fragesteller

Nein warum

Trikot weiter tragen

Solang dir das Trikot gefällt kannst du es ja anziehen.

Trikot nicht tragen

Beim Sport ist das sicherlich kein Problem.

Das Trikot einfach so auf der Strasse zu tragen macht Dich erkennbar als Hauptschueler. Bekanntermassen wird diese Schulform nicht von der geistigen Elite besucht, daher outet man sich anderen gegenueber. Daher das Gespoett.

Entweder Du stehst dazu und ignorierst das Gepoebel oder Du ziehst was anderes an.

Trikot weiter tragen

Trikot tragen und stolz drauf sein ;) es sollte einem immer egal sein was die anderen sagen.