Trikots peinlich zu tragen ?

 - (Trikot, Fußball-Tunier)

7 Antworten

Da bei den anderen auch der Name der Schule drauf steht, sollten sich die Gesamtschüler mit einer solchen Äußerung zurück halten, das ist Quatsch!

Ja ich bin Schüler der Hauptschule Hiltrup... 

0

Natürlich nicht man sollte eher darauf Stolz sein mit einem gemeinschafts Trikot zu tragen und zu spielen. Das klingt jetzt blöd aber es stärkt den Teamgeist, hoffe ihr gewinnt das Tunier. Spiele selbst Aktiv Fußball:) auch mit meiner Schulmannschaft LG die Kuh aus dem Internet:)

Und wie findest du das groß hauptschule drauf steht? 

0
@hsh17

Ist nicht schlimm:) Bayern oder Juve juckt das doch auch net:) ich will bloss sagen ich finde das Net schlimm ist doch cool das jeder weiß das ist EINE Schule die auch zusammenhalten kann:)

0
@MrMilkcow

Ja aber jeder sieht das wir Hauptschüler sind

0
@hsh17

Na und?

wichtig ist doch, wie ihr spielt, das zählt!

0

Hast du das Problem immer noch nicht überwunden?

Welches?

0

Das es dir peinlich ist, auf die Hauptschule zu gehen.

0

Spielt so gut., dass ihr sie vom Platz haut!

Immer schön die Beine wegziehen :D. Sind doch noch im Rahmen

Was ist noch im Rahmen? 

0
@SFDLS

Also morgen anziehn? 

0
@hsh17

Was bleibt dir denn anderes übrig? Was haben denn die anderen für welche?

0
@SFDLS

Naja auch welche wo der Name der schule drauf steht

0
@hsh17

Ja, was macht deren Trikots jetzt besser als eure?

0
@SFDLS

Bei uns steht hauptschule drauf.... 

0
@SFDLS

Ja aber ich bin Hauptschüler und trage das Trikot meiner hauptschule. Gestern und morgen auch 

0
@hsh17

Jaund? Dann biste halt auf der Hauptschule. 

0
@SFDLS

Ja ich finde das ok. Warum ärgern die uns damit?

0
@hsh17

Weil es kleine arrogante Dreckskinder sind 

0

Was möchtest Du wissen?