Trikots peinlich zu tragen ?

ich bin der vierte von links im hauptschul trikot - (Trikot, Fußball-Tunier)

7 Antworten

Natürlich nicht man sollte eher darauf Stolz sein mit einem gemeinschafts Trikot zu tragen und zu spielen. Das klingt jetzt blöd aber es stärkt den Teamgeist, hoffe ihr gewinnt das Tunier. Spiele selbst Aktiv Fußball:) auch mit meiner Schulmannschaft LG die Kuh aus dem Internet:)

Und wie findest du das groß hauptschule drauf steht? 

0
@hsh17

Ist nicht schlimm:) Bayern oder Juve juckt das doch auch net:) ich will bloss sagen ich finde das Net schlimm ist doch cool das jeder weiß das ist EINE Schule die auch zusammenhalten kann:)

0
@MrMilkcow

Ja aber jeder sieht das wir Hauptschüler sind

0
@hsh17

Na und?

wichtig ist doch, wie ihr spielt, das zählt!

0

Da bei den anderen auch der Name der Schule drauf steht, sollten sich die Gesamtschüler mit einer solchen Äußerung zurück halten, das ist Quatsch!

Ja ich bin Schüler der Hauptschule Hiltrup... 

0

Hast du das Problem immer noch nicht überwunden?

Welches?

0

Das es dir peinlich ist, auf die Hauptschule zu gehen.

0

Von der Hauptschule auf die Gesamtschule wechseln?

also ich will eigentlich realschulabschluss kann es aber hier auf der hauptschule nicht machen. die hauptschule ist sehr einfach für mich und mein zeugnis wird wie immer gut. aber die realschule will mich nicht nehmen zu viele schüler. soll ich auf die gesamt schule die 10km entfernt ist? kann mir jemand sagen wie die gesamtschule ist?

...zur Frage

Name der schule peinlich und demütigend?

Hallo, Ich bin Hauptschüler und bei uns steht der Name groß über den Eingang.... Viele finden das peinlich das fett hauptschule über den Eingang steht.... Sie wollen die schule um benennen ohne hauptschule zu verwenden... Ich finde es nicht so schlimm, und ihr? Soll das da stehen bleiben

...zur Frage

Warum stirbt die Hauptschule aus?

hallo,

immer weniger Kinder gehen auf die Hauptschule, dementsprechend sterben Hauptschulen aus (NRW). in meiner Gegend gibt es noch alle Schulformen und ich bin auf der Hauptschule. Nachbarjungs usw fragen warum ich noch nicht wechseln würde auf eine Gesamtschule oder so. Hauptschule wäre doch das letzte und Hauptschüler seien dumm.

Was soll ich antworten? Ich bin doch nicht umsonst aufe Hauptschule gekommen, oder? Soll ich wechseln? Aber die Gesamtschule ist ralativ weit weg

...zur Frage

Büro oder Produktion was ist besser?

Hallo,

viele Schulen in meiner Stadt führen immer ein langes Praktikum in einem großen Unternehmen durch wo es quasi alles gibt. Erst durchläuft man alle Abteilungen dann kann man entscheiden wo man hin möchte. Ich bin Hauptschüler und habe nun alle Abteilungen durch von der produktion bis zum Büro. Ich finde es im Büro iwie zu anspruchsvoll und weiß nicht, ich will am liebsten wieder ans Fließband. Die Gymnasiasten entscheiden sich immer fürs Büro... Was soll ich machen morgen muss ich sagen wo ich hin will... Finde es etwas peinlich das alle Hauptschüler und ich dann auch immer ans Band wollen...

...zur Frage

Hauptschule peinlich?

Hallo, Ich bin Hauptschüler, Viele Freunde vom Gymnasium haben mir gesagt das sie es mega peinlich finden würden, auf die hauptschule zu gehen. Warum finden die es peinlich? Sollte es mir auch peinlich sein? Hauptschule ist doch auch eine regelschule wie real und gym auch ..

...zur Frage

Hauptschule richtige Schulform?

Hallo,

ich bin nach der Grundschule sofort auf einer Hauptschule gekommen und bin jetzt in der Klasse 10A für den Hauptschulabschluss. Ich finde es etwas peinlich als Hauptschüler oder ist es eher gut und gerecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?