Trikots peinlich zu tragen ?
Hallo, Gestern hatten wir in unserer Stadt die erste Runde eines Fußballtuniers, wo alle Schulen mitspielen. Montag Nachmittag geht es weiter. Ich bin Hauptschüler und spiele für meine Hauptschule. Wir haben neue trikots wo hinten groß hauptschule drauf drauf steht. Würdet ihr das peinlich finden mit diesen trikots zu spielen? . Die Schüler von der Gesamtschule sagen das gegen die wir morgen im Finale stehen....

6 Antworten
Natürlich nicht man sollte eher darauf Stolz sein mit einem gemeinschafts Trikot zu tragen und zu spielen. Das klingt jetzt blöd aber es stärkt den Teamgeist, hoffe ihr gewinnt das Tunier. Spiele selbst Aktiv Fußball:) auch mit meiner Schulmannschaft LG die Kuh aus dem Internet:)
Da bei den anderen auch der Name der Schule drauf steht, sollten sich die Gesamtschüler mit einer solchen Äußerung zurück halten, das ist Quatsch!
Mir wäre es peinlicher Hauptschüler zu sein
Das Trikot würde ich tragen weil man dazu stehen sollte was man ist. Aber ich würde in unser heutigen Gesellschaft nicht gerne Hauptschüler sein
Hatte es ja auch gestern an. Ich bin Hauptschüler und trage das Trikot meiner hauptschule. Warum würdest du nicht gerne Hauptschüler sein?
Weil dir ein Hauptschul Abschluss nichts mehr bringt in der heutigen Zeit. Irgendwo kommen die ganzen Vorurteile gegenüber Hauptschülern ja auch her. Und wenn man wirklich was erreichen will kommt man nicht drumherum Abitur zumachen. Ausnahmen gibt's natürlich. Aber ich bezweifel dass jeder Hauptschulschüler nen Talent hat mit dem er berühmt wird
Naja kann ja auch mittlere reife auf der Hauptschule machen
schon, wenn man nach der 10, Klasse weiter Schule macht..
Dann musst du aber die Schule wechseln. Auf der Hauptschule kann man kein Abi machen. Das ist Fakt.
Immer schön die Beine wegziehen :D. Sind doch noch im Rahmen
Spielt so gut., dass ihr sie vom Platz haut!
Und wie findest du das groß hauptschule drauf steht?