Wegen dem Aussehen keine Freunde?

13 Antworten

Ganz einfach erst wen es dir egal ist was andere über dich denken wirst du wirklich tolle menschen kennen lernen gehe nicht mit zu hohen erwartungen ins gespräch und alles kommt von alleine und gehe es locker an also ganz langsam ohne zwang den dein gegenüber wird das sofort merken 

Als erstes mal find ich es gemein dich nach deinem aussehen auszugrenzen es geht ja nicht um schönheit man muss sich einfach gut verstehen... Und wenn niemand mit dir befreundet sein will musst du dich mal wo anschließen wo du denkst die/der sind ein bisschen wie ich die könnten mich verstehen(auch wen du es schon mal probiert hast) aufgeben musst du nicht wenn du glück hast triffst du dich einfach mal mit denen!!!! Und ich garantiere dir ürgent wer mag dich und will es nicht zugeben und die meisten wissen nicht das du (auch wen ich dich nicht kenne) bestimmt eine nette persönlichkeit bist .... Anders ankleiden musst du dich nicht ausser wen du meinst das du so besser rüber kommst... Am wichtigsten ist ja das du dir gefählst und nicht anderen!!! Ich rate dir nett zu anderen zu sein gut rüber zu kommen und immer ein breites lächeln im gesicht :Dhaben ürgentwann oder noch morgen spricht dich ja auch vieleicht ein netter junge an... :D Ich hoffe es hat dir was gebracht!!!! LIebe Grüße sspaeh(: (: (:(:(:(:D

Du findest schon eine richtig gute freundin die nicht nur aufs äußere achtet.. es kommt auf deinen Charakter an und wenn du mit einem Mädchen/ einem Jungen redest und ihr ein paar übereinstimmende Interessen habt kann euch das aussehen doch egal sein von dem gegenüber. Meld dich doch in einer AG oder in einem Verein an da habt ihr dann zumindest alle eine Interesse die ihr alle teilt vllt ist da ja auch eine oder einer bei der/die deine beste/r Freund/in werden kann.. Aber geh die sache nicht zu schnell an lernt euch kennen und dann wird das schon

Habe manchmal Angst vor Menschen )=

Hey Leute,

ich habe oft Angst vor Menschen. In der Fahrschule bringe ich keinen Ton raus und ich gehe auch nicht gerne in Geschäfte wo junge Menschen rum laufen. Bei älteren Menschen geht das gut, aber ich kann schlecht mit einer jüngeren Person reden. Was kann ich dagegen tun? Ich habe zwar viele Freunde, aber ich würde auch mal gerne eine Freundin kennen lernen. Wenn Freunde bei mir sind, traue ich mich Menschen anzusprechen.

...zur Frage

Ich kann Nicht Richtig schreiben!

das muß ich einfach noch loss werden es gibt leider menschen denen liegt die rechtschreibung nicht , ich gehöre auch zu denen! rechtschreibschwäche nennt sich das.es gibt sicher viele von der sorte.

Ständig meckern welche das ich mal ordentlich schrieben soll sollte ich forum und andere plattformen meiden? weil überall rumgemeckert wird

aber hier schreibe trotzdem.

bin 25 und wie kann ich am besten Rechtschreibung noch lernen mein alter frustiert mich schon das ich nichtmal richtig schreiben kann :(

...zur Frage

Wie lernt man am besten neue Menschen kennen?

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie man am besten neue Menschen kennen lernt. Ich bin 18 Jahre alt und habe seitdem ich mit 11 in diese Stadt gezogen bin nicht einen einzigen Freund oder Freundin in dieser Stadt gehabt. Weiß einer wie ich neue Menschen kennen lernen könnte? Ich bin ein Mensch, der nicht feiern geht und kaum etwas unternimmt, weil ohne Freunde ist es halt sehr langweilig weshalb ich halt sehr sehr viel im Internet abhänge und im Internet auch gute Freunde habe zwar nicht viele aber dafür gute(Ich bin ein Junge und versuche schon länger auch mal mit Mädchen Kontakt zu haben und Online habe ich bisher nur mit einem einzigen Mädchen Kontakt und dieses wohnt 700Km weg und ansonsten habe ich keinerlei Kontakt mit Mädchen). Hätte einer eine Idee wie ich neue Menschen am besten Weibliche kennen lerne? Und falls das vllt. wichtig ist, vom aussehen bin ich nicht gerade toll und halt stark übergewichtig (Ich weiß nicht weshalb). Also hätte einer eine Idee?

...zur Frage

Wie findet man einen Menschen, der einen versteht?

Ich frage bewusst nicht "Wie findet man Freunde?", denn das wäre nicht, was ich meine. Ich habe Freunde, recht viele sogar. Ich habe Menschen, mit denen ich herumalbern kann, mit denen ich über meine Lieblingsbücher / -serien / -games reden kann, etc.

Aber ich finde keinen Menschen, der mich versteht, der versteht wie ich denke, oder dem ich erklären kann, wie ich denke oder fühle. Und es alles alleine in mir zu tragen fühlt sich an als wäre ich aus Blei. Wie finde ich jemanden, den ich ohne Fassade begegnen kann, jemand, der mich kennen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?