Wo lernen sich die meisten Menschen kennen?

4 Antworten

Heyy^^
ich glaube, man kann Menschen überall finden, in der Schule oder auf dem Arbeitsplatz im Urlaub in Chatrooms, in Clubs wo du deine Hobbys verfolgst und so weiter. fallen bei deinen Hobbys kann sich neue Freundschaften bilden, da ihr beide mindestens eine gleiche Interesse habt. Zum Beispiel dann halt das Hobby oder der Beruf.

LG CamaraLover🦋✨

Im richtigen Leben.

Meine über alles geliebte Ehefrau, die leider vor einem halben Jahr versterben musste, hatte ich damals noch in einem Chat-Raum kennen gelernt.

Da wo man regelmäßig Menschen sieht denke ich. Also zb Schule, Uni, Ausbildung, Arbeit...