Wie lerne ich einen Menschen besser kennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Step 1: Computer abdrehen

Step 2: Menschen ansprechen

Step 3: Viel reden

Step 4: Profit.

Ich denke viel reden auch über private Probleme da findest du raus ob er bei dir ist usw ich rede gerne auch uber meine Vergangenheit und da merke ich ob das was mit besser kennen wollen oder eher nicht .Ich kann nur sagen hier habe ich sehr gute Freunde gefunden und in mein herz ❤️ geschlossen glg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Durch täglichen Kontakt, private treffen, häufiges schreiben