Mädchen fragen wie alt sie ist?

3 Antworten

Natürlich ist das okay. Nur denk daran das einige lügen und sich älter machen.

da du "mädchen" geschrieben hast denke ich mal das ihr noch jung seid und da sollte es klar gehen

Das geht vollkommen in Ordnung!

Am besten laberst du nicht lange rum sondern fragst sie einfach mit einer leichten Frage nach ihrem Alter :)

Natürlich kann man leicht übers Internet das Alter verdrehen…

Alles gute du Mensch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.