Wie bekomme ich ein Computernerd wie und wo lerne ich einen kennen und sind hier auch welche?

5 Antworten

Ettliche!

Tagge als Thema: Gaming, Anime, Manga...und Du wirst fündig.

Werde Bachelorrette. Dort kommt immer mindestens 1 nerd

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut aus. Übung macht den Meister 😉

Hallo Jasi9898,

Peek-A-Boo 😝 Hier ist einer :)
Wie man jemanden im RL findet kann ich nicht sagen, dazu bin ich zu introvertiert 😂

Ben

LucaBluemel  19.08.2021, 22:26

😂😂😂 Feel U 😂
Ein Wahrer IT Nerd

Spiel ein Onlinerollenspiel und voila da sind sie.

Du kannst auch einfach Onlineforen zu PCspiele untersuchen.

Zu deinem nächsten Computer reparierer gehen.

Mediamarkt(sind dort gerade rabattiert)

Eine regionale Filteroption ist eher schwierig.

nerds verstecken sich hinter geschlossenen Jalousien, sie findet man nicht einfach so xD

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit ich 10 bin mit PCs
Zahhak  19.08.2021, 20:26

Hey! Das stimmt nur zum Teil. Die meisten Serverräume haben nämlich gar keine Jalousien... Oder Fenster... ^^