Wie lerne ich meinen crush besser kennen?

2 Antworten

Trefft euch irgendwo. Am Anfang einfach öffentliche Orte wählen, wo ihr gemeinsam reden könnt um euch kennen zu lernen. Für das erste Treffen würde ich allerdings nicht das Kino empfehlen, denn da sitzt man ja nur da und sieht einen Film aber spricht nicht wirklich miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ihr könntet euch gemeinsam treffen oder zum Beispiel ins Kino gehen. Wenn du dich aus irgendeinem Grund nicht traust alleine mit ihm/ihr zu sein, könnten deine oder seine/ihre Freunde mitkommen und ihr setzt euch im Kino einfach nebeneinander und lernt euch so besser kennen. Wenn du noch zur Schule gehst kannst du dich in der Pause mit deinem Crush treffen und ein bisschen reden. Frag deinen Crush einfach ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Du wirst es schon nicht bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung