Soll ich ihr einen Brief schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Liebesbrief ist aber nur eine gute Idee, wenn sie auch für dich Gefühle hat. Sonst kann sie das auch gegen dich verwenden oder dich lächerlich machen.

CarFanat2003
Fragesteller

Jop, genau was ich vermeiden will. Ich will ihr aber auch nur sagen, dass ich sie mag und das wars. Soll ja kein Liebesgeständis werden xD

Jakob123467777  22.04.2021, 18:40
@CarFanat2003

Naja Mädels nehmen das manchmal etwas ernster als du schreibst. Schreib direkt ob du sie nur magst oder auch liebst sonst kann das auch verzwickt werden.

Schreib doch auf Whatsapp

CarFanat2003
Fragesteller

Habe nicht ihre Nummer. Ich will sie ja genau deswegen ansprechen, damit ich sie näher kennen lernen kann

Klar, aber denk nochmal nach ob es er oder sie ist. So gemischt wie in der Frage mit "ihn" und im nächsten Satz "ihr" kommt nicht so gut an.

CarFanat2003
Fragesteller

Ja es ist eine Sie. Das Ihn im Text war auf "Crush" bezogen :)

Einen Brief zu schreiben, ist auch eine schöne Gelegenheit, dich von deiner besten Seite zu zeigen. Was du schreibst, wie du schreibst, wie du vielleicht was kreatives mit deinem Brief anstellst.... Das kann doch ein schöner "Tür-Öffner" werden!