Wie spreche ich meinen crush an?

3 Antworten

Ich beschwöre dich: tus einfach! Du ersparst dir damit eine Menge emotionalen Stress. Ich hab in der 5. und 6. Klasse einen aus der 9. geradezu angehimmelt - nur um dann von ein paar Mädels aus meiner Klasse zu erfahren, dass er mich (ohne mich zu kennen) beleidigt hat - so kanns gehen, wenn man sich nicht traut. Bei meinem zweiten großen Crush hab ich mich nach einem Monat getraut - wir sind seit 2,5 Jahren zusammen. Das ist der andere Weg :) Überlegs dir.

Keineuserin
Fragesteller

Ich wollte ihn an der Bushaltestelle ansprechen nur weiß ich nicht was ich sagen soll und was ist wenn er nicht reden möchte das wird so komisch aussehen wieder weg zulaufen

Evolilly  09.03.2022, 17:43
@Keineuserin

Du sagst am besten einfach Hi, cooles Shirt oder was auch immer und fragst ihn was er heute noch so macht :)

Wenn du ein Mädchen bist sag mal beim vorbeigehen hallo. Wenn er auch hallo sagt, dann mach das immer wieder. Irgendwann Kot ihr ins Gespräch. Einfacher geht's nicht

Keineuserin
Fragesteller

Ja ich bin ein Mädchen, ich denke aber er wird einfach vorbei laufen oder dumm schauen..

Ich habe das selbe Problem.

Aber der Trick ist das du in seiner Nähe bleiben musst und dann spricht er dich irgendwann an

Ich sag dir das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung