Wegen Anorexie im Krankenhaus, essen weiterhin verweigern?

7 Antworten

kann sein das sie dich Zwangsernähren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Das normale Krankenhaus kannst Du jederzeit gegen ärztlichen Rat verlassen

Wenn du das Essen verweigerst, wirst du nicht stabil werden.

Solche Aufenthalte dauern meist mehrere Wochen. Wenn sich weder dein psychischer Zustand verbessert, Essgewohnheiten bzw. dein Gewicht progressiv ist, dann bist du direkt nächste Woche wieder in der Klinik, wenn sie dich entlassen.

Wenn du nicht isst kann es sein, dass du künstlich ernährt wirst. Weiß zwar nicht, ob das von nem BMI abhängig ist. Aber wenn du weiter nichts ist wirst du eh bald wieder im Krankenhaus landen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium