Webseite für Ufo-Sichtungen in den USA freigeschaltet - Eure Meinung?

3 Antworten

so ein Meldesystem gibt es schon lange. Die Entwicklungswelt der Air Force hat schon früher die UFO-Gläubigen vordergründig unterstützt, um von streng geheimen Projekten abzulenken (Bluebook). Das Militär ist verpflichtet, die eigenen Projekte mit allen Mitteln geheim zu halten, und wenn Leute die unvermeidlichen Testflüge sehen, ist es am einfachsten, der Fantasie ihren Lauf zu lassen.

geheim007b  02.09.2023, 18:17

Demnach wäre das US Militär aber minimum 100 Jahre voraus mit ihrer Geheimtechnik... das wäre wie ne F22 als offiziell die Gebrüder Wright ihre ersten Flugversuche machten. Mit der technologie hätten die Amis ihre letzten Kriege mit einem Fingerschnipp gewinnen können, sie entschieden das aber geheim zu halten weil es ja unfair wäre den anderen gegenüber :-).

Das ist ja super für die vielen UFO Gläubigen. Gibt's übrigens auch in Deutschland, einen Link erspare ich mir.

Aber ich wette um eine Tüte Gummibärchen, dass nach dem nächsten neuen Science-Fiction Film - vorzugsweise mit bösen Eroberern - die Meldungen sprunghaft ansteigen werden.

Nur weil Amis Drogen konsumieren, sollten die Europäer nicht gleich auch hysterisch werden. M.E. jedenfalls. Aber was weiss ich schon .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung