Wippen wie ein Zoo Tier?
Wir waren bis eben auf einer Feier, und haben noch ein paar nette Leute nach Hause begleitet.
Da war eine recht redselige Frau dabei, die an der Bushaltestelle von einem Fuß auf den anderen gewippt ist. Also wie die armen Zootiere.
Es gab kurz zuvor eine kleine Auseinandersetzung mit ihren Freund.
Als wir dann noch mal an einer weiteren Haltestelle standen, machte sie es wieder.
Aber eher so, wenn keiner zuschaut.
Sonst alles völlig unauffällig.
Kann so was nicht auch von der Psyche kommen ?
Ich habe später erfahren , das sie Hochsensibel sein soll ? Schon mal von gehört.
Also ist das wie bei den Tieren im Zoo ? oder Circus ?😬
Was meinst du mit "weben"?
Hospitalismus
3 Antworten
Hey,
gibt zwei Möglichkeiten, a) es ist etwas Psychisches, b) ihr war einfach kalt, LG. :-)
Bei Zootieren ist das manchmal noch krasser 🤨Also z.b. bei Eisbären. Sie werfen den Kopf nach hinten. Oder verdrehen diesen. Irgendein ehemaliger Zirkuseisbär hat das später im Zoo noch ganz deutlich gezeigt 😢 Die Frau von heute ist immer von einem Fuß auf den anderen geschaukelt. Sie machte es aber eher unauffällig.
Ich weiß was Du meinst, aber da muss sie sich selbst einen Therapeuten suchen. Immerhin kann sie das, wohingegen der Bär... seufz, LG.
Stimmt, die sind arm dran, sind dann aber auch wohl nicht die besten Haltungsbedingungen, zu wenig Platz und/oder Langeweile, LG. :)
"Weben" meint doch das unbewusste Hin- und- Her -Schwenken des Kopfes bei Tieren ( wie es Pferde oft machen).
Die Dame musste m.E. eilig aufs Klo !
Irgendwie stehe ich voll auf dem Schlauch bzw. verstehe überhaupt nicht was du sagen willst.
Wie kann die Frau denn an der Bushaltestelle weben? Meinst du stricken oder so? Oder wie?
Ok, laut Nachfrage kapier nicht nur ich nicht was das sein soll.
Ich dir die Gelegenheit gegeben hätte, dass du entweder A.) hier nochmal versuchst zu erklären was du mir sagen willst oder B.) deine Frage entsprechend anpassen kannst weil du merkst dass es nicht verständlich ist.
Offensichtlich bist du zu beidem nicht bereit. Die Nachfrage hast du leider auch nicht sinnvoll beantwortet sondern irgendwas in den Raum geworfen der überhaupt nichts mit der Nachfrage zu tun hat...
Warum bin ich nicht bereit ?
Das jetzt meine Mutmaßung. Sonst würdest du es ja einfach tun. Weder auf meine Antwort noch auf die Nachfrage hast du ja inhaltlich sinnvoll reagiert.
Und warum antwortest Du nochmal ?
Du hast mir ne Frage gestellt. Wenn du mir ne Frage stellst, dann antworte ich (meistens). Das ist so üblich.
Zu deinem Nachtrag:
Also nochmal für Dich : Linker Fuß auf rechter Fuß....rechter fuß auf linken Fuß -schwankend "
?! Meinst du wippen? Das ist leider was völlig anderes als weben. Kann das sein? Wenn ja würde ich vorschlagen die Frage zu löschen oder zu überabeiten. Mit "weben" sowohl in der Überschrift als auch im Text wird es schwer das zu kapieren.
Da wurde dir aber auch schon erklärt dass der Begriff "weben" bei Menschen so nicht verwendet wird. Aber gut, wenn du weiterhin darauf bestehst...
Joa dir auch. Jetzt nach deiner Erklärung verstehe ich auch was du gemeint hast.
Endlich eine Intelligente Antwort 😀 genau das hatte ich vermutet .