Tierspiele für den Kindergarten

2 Antworten

ich weis leider nihtt wie es heist aber alle suchen siche einen paartner und verteilen sich ueber den raum die verschiedenen paartner haben die gleichen tierlaute. einer musste ueber die zeit den raum verlassen und muss dann die verschieden paartner anhand ihrer laute zusammen ordnen. ist einwenig wie memorie aber irgendwie lebendiger ;)

5

Dieses Spiel habe ich bereits :) Tiermemory :)

0

Klassenmemorie Man brauch viele Plätze und 2 Leute schauen sich an, wo die jeweiligen Leute sitzen und merken sich das dann. Danach gehen sie raus, und die Kinder müssen verschiedene Zootiere auf ein großes Blatt/ Plakat/ Tafel schreiben und sich ihren Namen merken. Dann kommen die 2 wieder rein und sagen z.B. : Eisbär und Giraffe. Diejenigen stehen dann auf und wechseln die Plätze. Die 2 Kinder merken sich zu wem die Namen gehören und versuchen so, immer weiter Leute auf ihren richtigen Platz zu setzen! LG jeans4life

Switch Kontroller Problem?

Mein rechter Switch Joy Con bewegt sich ständig wenn ich spiele nach rechts. Ich habe schon kalibriert aber hat nichts gebracht. Kann mir jemand sagen was ich tun soll

...zur Frage

wie mache ich eine Bewegungsstunde im Kindergarten wie?

Für mein Praktikum soll ich eine Bewegungsstunde im Kindergarten leiten. Der aufbau ist Aufwärmphase, Hauptteil mit Thema und die Cool-Down-Phase. Habt ihr vllt Ideen wie ich die Bewegungsstunde leiten kann? also Thema und spiele?

...zur Frage

Was fehlt mir zum Glück?

Ich arbeite ganz normal, ernähre mich ganz normal, spiele Fußball im Verein, gehe regelmäßig ins Fitnesscenter, verbringe viel Zeit im Internet, aber fühle mich dennoch leer. Was fehlt mir?

...zur Frage

Was passiert mit toten Tieren im Zoo?

Also ich hab da mal ne vielleicht dumme Frage :) aber es interessiert mich schon, was macht man wenn z.B. im Zoo ein großes Tier stirbt wie z.B. ein Elefant oder eine Giraffe. So ein riesiges Tier kann man ja schlecht vergraben und ich kann mir kein Krematorium vorstellen wo eine Giraffe platz hat. Aber aufm Schuttplatz würde so ein Elefanten Kadaver auch komisch ausschauen und zersägen und einzeln entsorgen kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Habt ihr vielleicht ne Ahnung was man mit den Tierleichen macht?

...zur Frage

Kennt ihr gute Spiele für Pc?

Also ich will mir ein paar neue spiele kaufen weiss aber nicht welche. Hättet ihr vll. ein Vorschlag welches Spiel cool ist? (und schreit bitte dazu ob des action,rollenspiel usw. ist)

...zur Frage

Bitte, Bitte ein paar gute Tierspiele?

Hey liebe Community :)

es ist halt eine Frage die schon oft gestellt wurde und doch fast nie gute Antworten bekam Es geht ganz einfach um einige gute Tierspiele. Man muss nicht direkt das Tier spiele, aber es sollte schon um Tiere gehen. Im übrigen sollten sie alle für PC/Laptop sein, egal ob für Windows XP oder Windows 10 ;D. Ich spiele schon: Wolf Quest, Black & White 1 (da geht es ja eher um eine Kreatur), Wildlife Park 2 (Abenteuer auf der Ranch und das normale), World of Zoo, Zoo Tycoon 1 & 2. Es sollte schon etwas Ähnliche sein... Ich würde mich über ein paar nette Antworten echt freuen :D

Mit vielen freundlichen Grüssen, Sasa :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?