Wassersex Erfahrungen?

7 Antworten

Ja, hatte schon ein paar mal im Schwimmbad Sex. War okay, mal ne gute Abwechslung, aber es ist nicht so viel möglich und man muss eben aufpassen, nicht erwischt zu werden. Würde in einem privaten pool wahrscheinlich anders aussehen und entspannter sein. Wichtig ist auch die Verhütung, weil Kondome sich mit Chlorwasser nicht so vertragen und generell im Wasser schneller abrutschen, man sollte also anders verhüten.

Mir ist es generell egal ob Wasser in den Mund läuft. Mit etwas Übung kann man(n)oder Frau problemlos den Mund unterwasser öffnen ohne Wasser zu schlucken.Der Rachen ist geschlossen so das nix passiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

See und Schwimmbad fand ich irgendwie seltsam.

Badewanne dafür gut

Ist etwas anstrengender als "draußen" , weil dauernd Wellen kamen und ich versuchen musste in ihr zu bleiben, war aber auch geil ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung