Habt ihr gestern das Rosenheim-Cops Winterspecial geguckt und wie fandet ihrs?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Habe es nicht gesehen 78%
Gut 22%
Nicht gut 0%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

War nicht schlecht. Es war eine Folge mit 100 Missverständnisse.

Habe es nicht gesehen

Nein, die “Rosenheim Cops” schaue ich wirklich “sehr” selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Habe es nicht gesehen

Diese Serie interessiert mich nicht wirklich, ich schaue mir lieber andere Krimi-Serien an aus den USA. :-)

Habe es nicht gesehen

Generell nie

7veren⁷