Wer kann mir sagen warum der" Michie" aus der Serie Die Rosenheim-Cops jetzt Hauptwachtmeiter ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehört zu den gravierendsten Fehlern der Reihe:

"Ein gravierender Fehler ist dem Filmteam beim Charakter des Michi Mohr unterlaufen. Zu Beginn der Serie trug er noch die 4 grünen Sterne eines Polizeihauptmeisters und wurde später anscheinend zum Polizeikommissar befördert (was auch einen Aufstieg in die Laufbahn des gehobenen Dienstes bedeutet). Dies passte durchaus zu seinem Tätigkeitsfeld. Allerdings trägt er in den aktuellen Folgen nur noch die drei grünen Sterne eines Polizeiobermeisters, ein Dienstrang, der auch zuweilen in einer Folge erwähnt wird. Demzufolge ist Michi Mohr stillschweigend um zwei Besoldungsstufen (und eine Laufbahn!) degradiert worden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Rosenheim-Cops#Fehler

ist er wohl befördert worden, unser michi, verdient hat er es allemal

Degradiert worden, meinst Du ...

0

Leider ist er die Erfolgsleiter runter geruscht

0

Unter welcher Adresse finde ich das Times Square aus der Serie "Rosenheim Cops"? bzw den Drehort.

Hallo,

wo finde ich das Restaurant "times square" in dem die Dreharbeiten zu den Rosenheimcops stattfinden ? Also die Innenaufnahmen. Kann man da wirklich essen gehen?

Vielen Dank

...zur Frage

Sam & Cat alle Folgen auf Deutsch gucken?

Hii leute wie kann ich Online Sam & Cat gucken ich kenn eine seite sie heißt : Burning Series da habe ich bis Folge 9 alles geguckt aber der rest der folgen sind alle auf Englisch :( habt ihr welche Seiten wo man es gucken kann ich wills umbedint gucken das ist meine Lieblings Serie, wär mir eine hilfreiche Antwort gibt , gib ich im ein Stern :) (Sorry für die Rechtschreibung)

...zur Frage

Welchen Dienstgrad könnte ich bekommen und würde das so gehen?

Sehr geehrte Community,

ich bin im 2. Lehrjahr zur Ausbildung als Fachinformatiker und hatte mich am Anfang dieses Jahres als EloKa Fw beworben und habe die Eignung zum Eloka UffZ gekriegt.

Ich habe mich dazu entschieden meine Ausbildung zu beenden und danach zur Bundeswehr zu gehen. Das heißt ich habe noch gute 2 Jahre Zeit bevor der Dienstantritt ansteht.

Und nun zu meinen Fragen:

  1. Ist es möglich, dass ich mich jetzt schon bewerbe, dann in gut 6 Monaten den Eignungstest wiederhole und hoffentlich diesmal die Eignung als EloKa Fw zu kriegen und dann den Dienstantritt am 1.10.2017 anzutreten oder ist die Zeit zwischen Eignungstest und Dienstantritt zu hoch?

  2. Mit welchem Dienstgrad werde ich wohlmöglich mit abgeschlossener Berufsausbildung eingestellt ? Die Psychologin hatte mir beim Gespräch empfohlen die Ausbildung zu beenden und danach zur Bundeswehr zu gehen, da ich dann mit dem Dienstgrad UffZ oder höher eingestellt werden würde. Dies kommt mir aber sehr hoch vor. Der Offizier sagte sogar das es sein kann, jenachdem wie gut die Ausbildung abgeschlossen wird, dass ich als Fw eingestellt werde. Da dachte ich mir das kann nicht sein, also das ist meine zweite Frage.

Ich bedanke mich für eure Zeit, entschuldige mich für Rechtschreibfehler und hoffe auf aussagekräftige Antworten die mir helfen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico

...zur Frage

Under the dome finale?

Hallo zusammen :) Ich habe erst gerade die "under the Dome"- Serie auf dem internet angeguckt. Bin mir aber nicht sicher ob es dort alle folgen hat. Denn die letzte hört auf, das plötzlich alle rosa Sterne vom Himmel fallen, und Barbie schon am Galgen befestigt ist aber noch nicht baumelt. Stimmt das ist das wirklich das ende?? Oder fehlen mir folgen!? Und falls das das ende ist, wann kommt die nächste Staffel?

...zur Frage

Wer weiß wo der Bauernhof von Kommissar Korbinian Hofer (TV-Krimi Rosenheim Cops) steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?