Wer kann mir sagen warum der" Michie" aus der Serie Die Rosenheim-Cops jetzt Hauptwachtmeiter ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehört zu den gravierendsten Fehlern der Reihe:

"Ein gravierender Fehler ist dem Filmteam beim Charakter des Michi Mohr unterlaufen. Zu Beginn der Serie trug er noch die 4 grünen Sterne eines Polizeihauptmeisters und wurde später anscheinend zum Polizeikommissar befördert (was auch einen Aufstieg in die Laufbahn des gehobenen Dienstes bedeutet). Dies passte durchaus zu seinem Tätigkeitsfeld. Allerdings trägt er in den aktuellen Folgen nur noch die drei grünen Sterne eines Polizeiobermeisters, ein Dienstrang, der auch zuweilen in einer Folge erwähnt wird. Demzufolge ist Michi Mohr stillschweigend um zwei Besoldungsstufen (und eine Laufbahn!) degradiert worden."

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Rosenheim-Cops#Fehler

ist er wohl befördert worden, unser michi, verdient hat er es allemal

Degradiert worden, meinst Du ...

0

Leider ist er die Erfolgsleiter runter geruscht

0

Wie geht Maid Sama weiter?

Also erstmal Hey, bin gerade Neu auf dieser Webseite aber ich wollte unbedingt etwas wissen...

Ich habe heute Maid Sama auf deutschem Sub gesuchtet. xD Also ich habe die Folgen auf YouTube gesehen und jetzt möchte ich wissen ob es weitergeht? Geht es als Anime weiter oder nur als Manga?

Ach und damit ihr wisst wo es geendet hat, Das Mädchen und dieser blonde Junge (kann deren Namen nicht merken) sind in einem klassenraum und die haben ein emotionales Gespräch und dann küssen sie sich und Ende. Der ganze Anime hat insgesamt 9 Stunden gedauert.

Und ja kann mir jemand sagen ob das als Anime weitergeht oder nur als Manga? Und wenn es nur auf Manga gibt kann ich es irgendwo im Internet lesen (englisch oder deutsch) ? Wenn nein kann ich die Mangas auch bei Thalia kaufen oder in der Bücherei lesen? Und wo muss ich dann weiterlesen? Aber es wäre auch sehr gut wenn ihr mir vielleicht sagt wie es weitergeht.:) Und bitte wenn ihr das macht schreibt bitte wenn ihr die Namen von deren benutzt wer die sind weil ich deren Namen einfach nicht merken kann. Also Beispiel so: Junge der in die Hauptrolle also dieses Mädchen das im Cafe arbeitet verliebt ist.blond und Grüne Augen = Tu....(Ka wie der heisst ich weiss nur dass er mit t anfängt xD) Ich habe viele animes geschah aber das war der beste! Genau mein Geschmack! Junge der das Mädchen erfährt und im die verknallt ist.mädchen das von dem genervt ist und so tut als ob sie den hasst aber ihn in Wahrheit liebt. Ach wie süss! xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?