Wer weiß wo der Bauernhof von Kommissar Korbinian Hofer (TV-Krimi Rosenheim Cops) steht?

2 Antworten

Stimmt, der eine Drehort ist bei Weyarn aber wo ist der andere Hof, bzw. wem ist es überhaupt aufgefallen, daß die Drehorte gewechselt haben und es nicht immer das eine Haus ist (hohe Fenster mit grünen Fensterläden dann niedrige Fenster mit braunen Fensterläden).

fixfox: Wo steht der Bauernhof in dem Sie mit Herrn Hofer in der Serie wohnen? Böker: Auf der Rosenheimer-Seenplatte: Chiemsee, Starnberger See, Ammersee. Da wo's am schönsten ist. Der Bauernhof ist in der Nähe von Weyarn in Bayern natürlich.

gefunden bei http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,2129764,00.html

Wer kann mir sagen warum der" Michie" aus der Serie Die Rosenheim-Cops jetzt Hauptwachtmeiter ist?

Hallo, gestern Abend habe ich neuen Folgen der Serie die Rosenheim-Cops gesehen. Dabei ist mir aufgefallen das der Blonde Polizeibeamte "Michie" auf einmal Hauptwachtmeister ist. Bei älteren Folgen war er Kommissar. (ein silberner Stern,jetzt drei grüne Sterne.

...zur Frage

Unsere Mütter, Unsere Väter Drehorte?

Hey, ich hab neulich mal wieder den ZDF dreiteiler ,,Unsere Mütter, Unsere Väter" gesehen und fand die Drehorte teilweise sehr interessant. Da das Internet jetz nich allzu brauchbare Information her gibt hoffe ich eine Antowort hier zu finden. Der Ort welcher mich am meisten Interessiert ist der wo die Partisanen mit Viktor den Zug der Wehrmacht überfallen. Die Landschaft ist sehr Hügelig und die Eisenbahnschienen verlaufen halt etwas höhergelegen vom Tal. Die Partisanen lauern in der Wiese welche etwas Berg ab geht. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar drehorte nennen. Halt so genau wie möglich😊 aber wenns nich sehr genau geht dann machts auch nichts😊 Vielen Dank schonmal☺

...zur Frage

Ab wann verkauft hofer in österreich feuerwerk?

Steht oben

...zur Frage

Gute Animeserien wie folgende?

Testament of sister new devil

The Asterisk War

Highschool dxd

The Irregular at Magic Highschool

demon King daimao

...zur Frage

Bei den Rosenheim-Cops ist der Inspektor Hofer ständig anderweitig beschäftigt - meist mit seinen Viechern auf seinem Hof. Haben die Gleitzeiten oder faul?

...zur Frage

Suche Folgen EIN STARKES TEAM ZDF?

Hallo!

Ich suche Folgen 1-35,37,39,41 TV-Serie EIN STARKES TEAM (ZDF).

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?