Bei den Rosenheim-Cops ist der Inspektor Hofer ständig anderweitig beschäftigt - meist mit seinen Viechern auf seinem Hof. Haben die Gleitzeiten oder faul?

4 Antworten

Es handelt sich lediglich um eine Serie. Die hat wohl nicht sooo viel mit der Realität zu tun. Aber vermutlich ist es auch bei der Kripo im wahren Leben so, dass z.B. bei einem Mord Überstunden anfallen bis der Täter gefasst ist. Von daher wird es auch keine "echte" Dienstzeit für einen Kripo-Beamten geben z.B. von 7:00 Uhr bis 15:00 Uhr und dann Feierabend.
Ich gehe eher von einer Art Gleitzeit aus. Außerdem glaube ich nicht dass jemand faul ist, der bei der Kripo arbeitet und nebenher einen Bauernhof bewirtschaftet.

Die Kernarbeitszeit scheint mir dort nicht ganz so streng genommen zu werden. In Bayern ist eben vieles lockerer.

Die Zeiten in denen er im Büro sitzt werden nicht gezeigt, würde auch keiner sehen wollen.

Hallo,

Die sachen die er im büro macht will niemand sehen. Ja ich würde auch sagen er ist faul

Mario 1515