Wasser ohne Fluoride (spirituell)?

3 Antworten

Das steht "Fluorid < 0,20 mg". Das < bedeutet "unter". Also eine verschwindend geringe Menge.

Und was meinst du mit "spirituell" in diesem Zusammenhang?

busspuss99  06.03.2021, 13:07

Es gibt in bestimmten Kreisen die Ansicht das Fluoride ins Wasser und die Zahnpasta getan werden um den Menschen die spirituelle Öffnung des dritten Auges zu verwehren.

Z. B. Gerolsteiner - sieh Dich mal in einem Getränkeladen um und nicht bei Lidl.

Spirituell ist geistig.

Da kannst du mit empfinden alles in gut verwandeln und dir selbst das Placebo sein.

Dein Vergleichen gehört zu materiell und Konsumdenken.