Waschmaschinen schalter?

Box schaöter - (Wohnung, Strom, Elektrik)

5 Antworten

Dem Bild nach ist da ein normaler Vierkant drin als Schalter. Eventuell mal ausmessen, interessant ist die Kantenlänge. So Schlüssel gibts in verschiedenen Kantenlängen im Werkzeugbedarf. Ich würde aber auch auf Kunststoff setzen....

Gängige Größe sind 7 oder 8mm, gibt aber auch andere Größen.

Hallo Klaus.

Ich suche so einen Schlüssel ganz dringend. Denn den einzigen existenten Schlüssel habe ich leider abgebrochen. Vielleicht kannst Du aushelfen!?

Hi,

ich weiß nicht ob danach noch gesucht wird,

dass ist ein Schlüsselschalter zum freischalten einer Steckdose im Waschraum.

Sollte der noch gebraucht werden, bei mir kann man den bekommen!

lg Klaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnaJ2911  24.08.2020, 09:22

Hallo Klaus.

Ich suche so einen Schlüssel ganz dringend. Denn den einzigen existenten Schlüssel habe ich leider abgebrochen. Vielleicht kannst Du aushelfen!?

Ich weiß zwar nicht, was das ist. Aber du könntest den Vermieter oder andere Parteien fragen, denn der/die könnte/könnten es wissen...

Tigeratem
Fragesteller

Hab ich schon es hat nur mein Nachbar offiziell einen aber der hat auch keinen schimmer woher man sowas bekommt.

meSembi  15.01.2016, 11:53

Aber wenn nur dein Nachbar offiziell einen hat, wie waschen dann die anderen?

auf dem Bild kann ich so ganz genau nicht erkennen was das sein solll..

kann es sein, dass da so eine art schlüssel hinein gesteckt wird?

so wie ich die sache sehe, ist das teil von Busch-Jäger. allerdings zweifele ich ein wenig daran, dass es dafür noch irgendwas gibt.

mein vorschlag an dieser stelle wäre ein schlüsselschalter, kombiniert mit einem relais. aber ohne einverständniss des vermieters / der hausverwaltung darfst du da eh nichts selbst unternehmen...

lg, Anna