Waschmaschine Standfuß, keine Kontermutter?

2 Antworten

Vielleicht wurden einfach die Kontermuttern bei der Produktion vergessen. Kann halt vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
shakur1988  09.02.2024, 17:48

da wird nix gekontert würde es auch normal noch nie herstellerseitig, somit kann da auch nix vergessen worden sein

von. daher sry absoluter Schwachsinn

alterzapp  09.02.2024, 18:26
@shakur1988

Du hast ja leider gar keine Ahnung. Hat jede Bosch oder Siemens oder oder oder. Schau mal in die Bedienungsanleitungen. Wenn man nichts weiß dann ist das nicht schlimm, aber man sollte das besser für sich behalten.🤦‍♂️

shakur1988  10.02.2024, 15:46
@alterzapp

komisch bei den Gräten die ich in beiden Unternehmen gefertigt hatte, wurde nie solch eine kontermutter generell verbaut.. soviel also zum Thema keine Ahnung haben..

ergo eigentor lieber alterzapp

generell sollte man aber prinzipiell nicht immer von sich auf andere schließen..😉

shakur1988  10.02.2024, 23:48
@alterzapp

Schwachsinn da ist keinerlei konterung verbaut in der regel zumindest war bei den Geräten die wir im werk gefertigt hatten niemals eine verbaut, auch bri. anderen herstellern gibt's da meist nix zum kontern

Wurde vor Inbetriebnahme der Maschine die Transportsicherungen entfernt?

Kontermuttern sind dei den Füßen, bei den meisten Maschinen nicht vorhanden.

Wenn sich die Maschine so sehr schüttelt ist was anderes faul, Stoßdämpfer oder Feder defekt.

Meine WM steht schon über 10Jahre ohne Kontermutter und da verstellen sich nicht die Füße, weil sie sich nicht schüttelt bzw nur minimal viebriert.